Anmeldung zum Herbstlager 2021

Das Herbstlager findet vom 17.-24. Oktober 2021 in der Heidebrinkschule bei Dinslaken statt. Bilder sowie weitere Informationen zur Unterkunft findet ihr hier.
Die Lagerleitung liegt bei mir, Sebastian Ruland.

Die Anreise von Aachen aus erfolgt mit dem öffentlichen Personennahverkehr. Dazu treffen sich die Aachener Teilnehmer:innen am Sonntag, dem 17. Oktober 2021 um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof Aachen.
Die Anreise von Rheinbach aus erfolgt ebenfalls mit dem öffentlichen Personennahverkehr. Dazu treffen sich die Wormersdorfer Teilnehmer:innen am Sonntag, dem 17. Oktober 2021 um 11:00 Uhr am Bahnhof Rheinbach-Römerkanal.

Die Rückkehr am Aachener Hauptbahnhof wird am Sonntag, dem 24. Oktober 2021 um 16:07 Uhr (mit RE 1) erfolgen.
Die Rückkehr am Bahnhof Rheinbach Römerkanal wird am Sonntag, dem 24. Oktober 2021 um 15:36 Uhr (mit S 23) erfolgen.

Der Preis für das Herbstlager 2021 beträgt 179 € für das erste Kind eines Haushaltes und 159 € für jedes weitere Kind eines Haushaltes. Sollte eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, sprecht mich (Sebastian Ruland) bitte an. Wir finden einen Weg.

Während des Lagers und auch jetzt bin ich unter der Nummer 0176 34240151 telefonisch, per WhatsApp/Telegram/Signal zu erreichen.

Selbstverständlich findet das Lager nur statt, sofern es die Corona-Pandemielage erlaubt und auch verantwortbar ist. Sollte das Lager nicht stattfinden können und durch mich abgesagt werden, werden alle Kosten komplett erstattet. Ein kostenfreier Rücktritt ist bis 4 Wochen vor Lagerbeginn möglich.

Für Ü18-jährige Pfadfinder:innen besteht die Möglichkeit, nur das letzte Wochenende am Herbstlager teilzunehmen, sofern Plätze frei sind. In dem Fall ist die An-und Abreise selbst zu organisieren und pro Nacht ein Lagerbeitrag von 25 € zu zahlen. Bitte die Anmeldung regulär ausfüllen und im Feld „Sonstiges“ einen entsprechenden Vermerk schreiben oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]