Neue Gruppen starten endlich

In den letzten beiden Jahren konnten in Wormersdorf leider keine neue Gruppen gegründet werden. Doch dieses Jahr gibt es direkt 3 neue Gruppen zu den beiden schon bestehenden Gruppen. Erstmalig bieten wir für das letzte Kindergartenjahr und 1. Schuljahr eine Gruppe an. Erfreulicherweise wurde diese Gruppe sehr stark nachgefragt und wir freuen uns auf die Erfahrungen mit unserer künftig jüngsten Gruppe „Koala“.

Insgesamt gibt es jetzt 5 Gruppen in Wormersdorf.

AltersstufeGruppennameTerminGruppenleiter:inAnmerkung
Letztes Kindergartenjahr
bis 1. Schuljahr
KoalasDonnerstag
17:00 – 18:30 Uhr
Daniel PhieselDie Gruppe ist schon sehr groß.
Neuaufnahmen nur begrenzt möglich.
2. bis 3. SchuljahrFüchseFreitag
16:30 – 18:00 Uhr
Carolin HasenbergNeue Mitglieder willkommen!
4. bis 5. SchuljahrLuchseDienstag
16:00 – 17:30 Uhr
Sebastian Ruland Neue Mitglieder willkommen!
6. bis 7. SchuljahrEulenDienstag
17:30 – 19:00 Uhr
Leon KelzSchon bestehende Gruppe.
Neuaufnahmen möglich.
8. bis 9. SchuljahrAdlerMontag
18:00 – 19:30 Uhr
Sebastian RulandSchon bestehende Gruppe.
Neuaufnahmen sehr begrenzt möglich.

Ansprechpartner für ALLE Gruppen ist Sebastian Ruland, sebastian.ruland@gmail.com 0176-34240151 (auch per WhatsApp, Telegram, Signal).

Solltest du Interesse haben, kannst du gern unverbindlich zum Schnuppern vorbeischauen. Aufgrund der Auflagen zum Schutz vor dem Corona-Virus bitte ich dich, vorher Kontakt mit Sebastian Ruland aufzunehmen, da wir für die Rückverfolgbarkeit deine Daten erfassen müssen.